verified
Rechtsanwalt Wolfhard Gosewisch

Kanzlei CMG Rechtsanwälte

(0,0) 0
Rechtsanwalt Wolfhard Gosewisch

Über mich

Seit mittlerweile zwanzig Jahren, stelle ich meine Fähigkeiten in den Dienst der Mandanten. Mit den Schwerpunkten im Arbeitsrecht, Verkehrsrecht, aber auch in allgemeinen zivilrechtlichen Angelegenheiten stehen meine Mitarbeiter und ich Ihnen gerne zur Seite.

Bewertung vom 22.11.2023

Thema: sonstige

Abwehr von Anzeigen im StV

Sehr beeindruckend war jedes Gespräch mit dem Rechtsanwalt. Die Kenntnisse in dem juristischen Bereich erscheinen unerschöpflich. Schon bei dem ersten Gespräch habe ich mich sehr wohl gefühlt. Herr Gosewisch ist offen und ehrlich. Die Vertrauensbasis war schon nach kurzer Zeit hergestellt. Ich kann den Rechtsanwalt jedem empfehlen, der in Not gerät. Negatives habe ich nicht vorzutragen.

Hier finden Sie Rechtsanwalt Wolfhard Gosewisch
Sind Sie Wolfhard Gosewisch?
Aktive Filter:
Logo Rechtecheck
Folgen Sie uns hier: