verified
Rechtsanwalt Massimo de La Riva

Kanzlei SNP Schlawien Partnerschaft mbB

(0,0) 0
Rechtsanwalt Massimo de La Riva

Über mich

Ich bin seit dem Jahre 2002 als Rechtsanwalt tätig und seit 5 Jahren Partner bei der Sozietät SNP Schlawien Partnerschaft mbB (www.snp-online.de). Ich berate als Fachanwalt für Arbeitsrecht sowie Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht in beiden Rechtsgebieten Fonds und Unternehmen, im Arbeitsrecht auch leitende Angestellte.

Im gewerblichen Mietrecht bin ich insbesondere auf die Gestaltung, Verhandlung und Prüfung komplexer Gewerberaummietverträge (z.B. Büro, Einkaufszentren, Gewerbeparks) sowie auf die prozessuale Durchsetzung mietvertraglicher Ansprüche spezialisiert.

Im Arbeitsrecht liegt der Schwerpunkt meiner Tätigkeit in der laufenden  Beratung von Unternehmen, der Betreuung von Kündigungsschutzverfahren und der Gestaltung von Anstellungs-, Aufhebungs- und Abwicklungsverträgen.

Im Übrigen kümmere ich mich seit jeher um verkehrsrechtliche Angelegenheiten von der Unfallregulierung bis hin zur Verteidigung in Verkehrsstraf- und Bußgeldsachen.

Hier finden Sie Rechtsanwalt Massimo de La Riva
Sind Sie Massimo de La Riva?
Aktive Filter:
Logo Rechtecheck
Folgen Sie uns hier: