Finanzielle Sofort-Entlastung
in der Corona-Krise:

Ihre Sofort- Entlastung in der Coronakrise

Meine Verträge:

Benjamin Kindermann und sein Team helfen Ihnen, in der Corona-Krise Geld bei Miete, Krediten, Leasing, Versicherungen und anderen Dauerschuldverhältnissen zu sparen.

Rechtsanwalt Ben Kindermann,

Geschäftsführer Rechtecheck

Konkrete Sofort-Maßnahmen für finanzielle Entlastung

Die Covid-19-Pandemie trifft uns alle hart: Vor allem Selbständige und Kleinunternehmen, aber auch viele Verbraucher sind in die finanzielle Schieflage geraten. Rechnungen wollen beglichen werden, doch die Einnahmen bleiben aus. Schnelles Handeln ist gefragt.

Hilfe kommt vom Gesetzgeber:

Umfangreiche Soforthilfemaßnahmen sollen für finanzielle Entlastung sorgen. Doch die Lage ist unübersichtlich:

  1. Welche Maßnahmen gibt es?
  2. Wer hat Anspruch?
  3. Und wie machen Sie Ihren Anspruch geltend?

Es ist nicht einfach, den Überblick zu behalten – vor allem, weil sich die Regelungen fast täglich ändern. Und wer hat angesichts erdrückender Existenzängste schon die Ruhe, sich um umständliche Anträgen zu kümmern?

Hilfe JETZT: mit Rechtecheck

Finanzielle Entlastung sofort

Von Experten entwickelt

Keine Fristen mehr verpassen

Alle Änderungen immer im Blick

Sie haben Anspruch auf Entlastung, wenn ...

Ihr Arbeitgeber Kurzarbeit angemeldet hat

Ihr Unternehmen von Schließungen betroffen ist

Sie als Selbständiger Verdienstausfälle haben

Sie von Ihrem Arbeitgeber gekündigt werden

WICHTIGER HINWEIS: Wenn Sie nicht direkt von der Coronakrise betroffen sind, haben Sie keinen gesetzlichen Anspruch auf Sofort-Entlastung.

Diese Rechte können Sie mit uns durchsetzen:

Stundung Immobilienkredit

Stundung Mietzahlung

Aussetzung Fitnessstudio

Kündigungsschutz Mietwohnung

Aussetzung Vereinsbeiträge

Stundung Leasingrate oder Autofinanzierung

Stundung Strom- und Gasabschlagszahlung

Bei einer Stundung werden fällige Zahlungen auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. Das bedeutet sofortige Entlastung!

Spürbare und rechtssichere Entlastung:
So einfach geht’s!

1

1 Minute
Sofort-Check ausfüllen und Auftrag erteilen

2

Sofort!
Sie erhalten Ihren individuellen Krisenleitfaden

3

Sofort!
Wir senden Ihnen von Experten entwickelte, vorausgefüllte Anschreiben

4

1 Minute
Anschreiben ausdrucken, unterschreiben und abschicken

5

fortlaufend...
Unser Update-Service unterrichtet Sie über alle wichtigen Neuerungen

6

fortlaufend...
Bei rechtlichen Fragen oder Problemen erhalten Sie eine kostenlose Ersteinschätzung unserer Juristen

Wählen Sie Ihr Paket:

Free

  • Sofort-Check
  • Kundencenter
  • Tipps im Umgang mit der Krise
  • Krisen-Leitfaden
  • Fertige und von Experten entwickelte Gläubiger-Anschreiben

Protect Plus (einmalig 49 €*)

*inkl. MwSt

  • Sofort-Check
  • Krisen-Leitfaden
  • Kundencenter
  • Fertige und von Experten entwickelte Gläubiger-Anschreiben
  • Juristische Einschätzung bei Problemen mit der Durchsetzung der Ansprüche

Wir von Rechtecheck setzen uns für Sie ein!

Über 100.000 Kunden

4.8/5 - 3925 Ekomi Bewertungen

6400 Folgen

Folgen Sie uns, und diskutieren Sie mit!

Wir von Rechtecheck leben Verbraucherschutz! Mit Flugrecht haben wir in den letzten 5 Jahren mehr als 100.000 Kunden geholfen, eine rechtmäßige Entschädigung von Fluglinien zu erhalten. Alleine in 2017 standen wir für über 2.000 Kunden vor Gericht, um Entschädigungen durchzusetzen. Rechtecheck.de ist eines der größten Verbraucher-Rechts-Magazine im Internet mit allen Themen, die Verbraucher helfen, ihr Recht zu erkennen, richtig zu bewerten und durchzusetzen.

Das sagen Kunden über Rechtecheck

Profile
Rene, Hamburg

Mit Rechtecheck habe ich endlich meinen Diesel los werden können. Das ist derzeit ja wirklich nicht einfach, also danke sehr an das Rechtecheck -Team...

Profile
Birgit, Worms

Rechtecheck ist sehr transparent aufgebaut. Im Rechtecheck Kundencenter habe ich immer alle wichtigen Daten zu meinem Auftrag im Blick...

Profile
Michaela, Rosenheim

Ich wollte zunächst alleine klagen, habe mich jedoch letztendlich dagegen entschieden und die mühsame Arbeit an Rechtecheck übertragen...