Vorstellungsrunde

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Toni vor 2 Wochen, 4 Tagen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor

Robert Metz
    Keymaster

Hallo, ich heiße Robert, arbeite im Marketing bei Rechtecheck und bin Admin auf dieser Seite. Ich freue mich auf Eure Fragen und Antworten zu Rechtsthemen. Wenn irgendetwas im Forum nicht funktioniert, wenn Ihr Verbesserungsvorschläge habt oder wenn Ihr beleidigende oder illegale Posts von anderen Nutzern melden wollt, dann wendet Euch an mich: service@rechtecheck.de

suciu
    Teilnehmer

Ich würde mich hier ja auch noch vorstellen, aber ist hier überhaupt noch was los?

Alper Alibas
    Moderator

@suciu
    Willkommen in unserem Rechtecheck.de-Forum! Leider sind die hiesigen Aktivitäten in den letzten Monaten sehr zurückgegangen. Das Rechtecheck.de-Team moderiert das Forum und schreibt per se nichts rein, da es User-getrieben funktionieren soll.
    Wir sind der Überzeugung, dass auch das Forum einen so großen Andrang finden wird wie unsere Beiträge. Bis dahin würden wir es sehr begrüßen, wenn Sie über diese kurze Phase der Inaktivität hinwegsehen und sich auf die rege Beteiligung der zukünftigen User freuen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Rechtecheck.de-Team

Toni
    Teilnehmer

Hallo,
    ich habe Vodafone am 22.9.2018 per Email untersagt, dass sie mir keine Werbung mehr schicken sollen. Dies wurde mir per Email 2 Tage später von Vodafone bestätigt. Trotzdem lag nun wieder ein personalisierter Brief im Briefkasten. Ich bin kein Freund von Vodafone und möchte diese nun verklagen. Wie gehe ich vor ? Habt ihr da eine Idee ??

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.