Schlechtes Essen Kindergeburtstag: Catering - RECHTECHECK.DE

Schlechtes Essen Kindergeburtstag: Catering

Start Seite 2020 Foren Gesundheit: Medizinrecht und Krankenversicherung Schlechtes Essen Kindergeburtstag: Catering

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #4034 Antworten
    Hans
    Teilnehmer

    Betreff: Schlechtes Essen Kindergeburtstag
    Hallo, meine kleine Tochter hatte am Freitag Geburtstag und gestern haben wir einige Anrufe von Freunden bekommen, dass Sie einen Verdacht auf Lebensmittelvergiftung haben. Auch meiner Tochter geht es nicht ganz so gut.
    Wir vermuten, dass das Essen unseres Caterers teilweise nicht mehr genießbar war, da alle die etwas von der Fischplatte gegessen haben die Magenverstimmungen aufweisen.

    Nachweisen kann ich es natürlich nicht, aber ich weigere mich dem Caterer dafür seine Rechnung zu bezahlen. Das versteht die Firma natürlich nicht.
    Was sollen wir denn nun tun?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Schlechtes Essen Kindergeburtstag: Catering
Deine Information: