Reingefahren und Abgehauen - RECHTECHECK.DE

Reingefahren und Abgehauen

Start Seite 2020 Foren Verkehr: Verkehrsrecht Reingefahren und Abgehauen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4009 Antworten
    Carlson
    Teilnehmer

    Servus!
    Über den Diesel-Skandal bin ich auf Eure Seite gestoßen.

    Letzten Freitag hat einer anscheinend während meines Fußballtrainings meinen hinteren Kotflügel gestriffen. Nun ist er leicht eingedrückt und der Lack ist ab. Leider war das zu später Stunde, sodass keiner gesehen hat, wer das war und wie und wann genau das passiert ist.

    Hab die Polizei gerufen und Anzeige gegen Unbekannt ist jetzt raus.

    Nun wollt ich mal wissen, wie ich rechtlich bei so einem Fall vorgehen kann.

    #4010 Antworten
    Alper Alibas
    Moderator

    Servus Carlson!

    Schön dich auf unserem Forum begrüßen zu dürfen!

    Weniger schön zu hören, dass ein Sachschaden der Grund für deinen Eintritt ist.

    Fälle wie deinen gibt es (leider) viel zu oft. Wir haben dazu einen Beitrag, in dem du das wichtigste nachlesen kannst: https://rechtecheck.de/schadensersatz/
    Außerdem kannst du hier zu deiner KFZ-Haftpflichtversicherung etwas lesen.

    Mit freundlichen Grüßen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Reingefahren und Abgehauen
Deine Information: