Microjobbing - RECHTECHECK.DE

Microjobbing

Start Seite 2020 Foren Geld und Finanzen Microjobbing

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #4003 Antworten
    Joules
    Teilnehmer

    Hey!

    Während ich noch die Antworten auf meinen anderen Post (https://rechtecheck.de/forums/topic/geld-von-den-eltern/) durchgehe, hätte ich noch eine andere Frage:

    Hat einer schon einmal Erfahrungen mit dem Microjobbing gemacht? Ich bin auf YouTube auf den Beitrag (https://www.youtube.com/watch?v=U2TKHbLIpR4) gekommen. Da werden Apps wie Appjobber, Streetspotr oder Scoopshot. Bei Google hab ich noch Roamler gefunden.

    Wäre echt toll, wenn es richtige Erfahrungsberichte zu den Apps gibt. Im Kommentarbereich von YouTube ist nur Spam drin. Einen schönen Erfahrungsbericht zu lesen, wäre echt hilfreich!

    Könnte somit mein Mensa-Essen finanzieren. ?

    #4322 Antworten
    Peterson
    Teilnehmer

    schade das hier keiner antwortet… mein großer will das auch machen… scheint mir an sich kein problem zu sein… sind ja keine riesigen beträge… aber wer weiß

    #4323 Antworten
    Joules
    Teilnehmer

    hey @Peterson
    Ja, schade, dass da keine Antwort kam. Ich hab es schlussendlich gelassen. Ich hab kurz vor Ende März eine Zusage für einen Werkstudentenjob bekommen. Seitdem verdiene ich echt gut und brauch mich nicht durch die Stadt zu hetzen.

    Für die, die es sich immer noch überlegen, hier ein Link: https://www.youtube.com/watch?v=U2TKHbLIpR4
    Gibt eine gute Übersicht über verschiedene Apps und deren Verdienstmöglichkeiten. Hat mir sehr geholfen.

    #4581 Antworten
    suciu
    Teilnehmer

    Wenn ich ehrlich bin höre ich gerade erstmalig von dem Begriff Microjobbing.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Microjobbing
Deine Information: