Haus Kaufvertrag aufheben - RECHTECHECK.DE

Haus Kaufvertrag aufheben

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3996 Antworten
    rotfiledonkey
    Teilnehmer

    Habe meine Eigenheim Okt. 2015 verkauft, der Vertrag kam insofern nicht zustande, weil bis jetzt kein Geldbetrag geflossen ist.
    Der Käufer hat aber bereits 6 Monate lang, die Miete vom Jobcenter direkt bezogen. Obwohl er noch nicht als Besitzer im Grundbuch eingetragen ist.
    Durch Schreiben und mehrmalige nachrichten an den Verkäufer, den Vertrag wieder aufzuheben reagiert dieser nicht.
    was kann ich tun diesen Käufer dazu zu bewegen diesen Vertrag zu stonieren.

    #3999 Antworten
    Peterson
    Teilnehmer

    hört sich ganz nach einem fall für die Erziehungsschelle an… geh hin und sag ihm dass du kein Bock mehr auf den hast… schmeiß ihn auch raus aus der wohnung… hat ja dich nicth bezahlt also gehört dir die wohnung immer noch und du kannst drin wohnen.

    was will der überhaupt tun??? die polizei rufen, weil ein penner in deiner wohnung lebt? soll er doch… dann brauchst du ihn nicht raus schmeißen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Haus Kaufvertrag aufheben
Deine Information: