Abmahnungswahn - RECHTECHECK.DE

Abmahnungswahn

Start Seite 2020 Foren Arbeit: Arbeitsrecht Abmahnungswahn

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #4344 Antworten
    KlausBiman
    Teilnehmer

    Hallöchen miteinander!
    Am letzten Mittwoch habe ich beim Zappen zufällig diesen Beitrag im Öffentlich-Rechtlichem gesehen. Da ich selbst in einem kleinen Start-Up arbeite, weiß ich sehr gut, wie sich diese Kollegen sich fühlen.
    Daher wollte ich mal nachfragen, ob es da einfache Möglichkeiten gibt, sich vor solchen Abmahnung zu schützen. Natürlich kann man einen Rechtsanwalt kontaktieren, damit dieser dann alles regelkonform verfasst. Leider kann das schnell recht teuer werden. Außerdem sollte der Unternehmergeist doch nicht von solchen Lappalien geschlagen werden. Gibt es da irgendwelche Muster, damit zumindest grundlegende Sachen nicht zu einer Abmahnung führen?
    Gruß
    Klaus

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Abmahnungswahn
Deine Information: