Vom Abgasskandal betroffen VW T-Roc 2.0 TDI 4-Motion (150 PS / 110 kW)

Vom Abgasskandal betroffen:
VW T-Roc 2.0 TDI 4-Motion (150 PS / 110 kW) Diesel

Das Fahrzeug ist nach unseren Informationen vom Diesel-Skandal betroffen.

Rückgabewerte von bis zu € 33.000* möglich.

Fair und sicher, ohne Kostenrisiko

Das Modell T-Roc 2.0 TDI 4-Motion (150 PS / 110 kW) von VW wurde in 2017 gebaut. Nach unseren Informationen hat dieses Fahrzeug einen Motor mit der Kennung EA288 verbaut. Damit ist dieses Fahrzeug vom Abgas-Skandal betroffen.

Mehr Informationen zu diesem Modell: VW T-Roc

Geben Sie Ihren VW mit Rechtecheck.de zurück:

Mehr Geld für Ihren VW Diesel - fordern Sie den vollen Kaufpreis zurück.
VW: Rückgabewerte von bis zu Euro € 33.000 * möglich.
Auch nach Software-Update möglich.
Aktuelle Erfolgsquote der Partner-Kanzleien aus über 4.000 Diesel-Rückgaben: über 99%

Abgasskandal bei VW

Beim Volkswagen-Konzern kam der Abgasskandal 2015 ins Rollen. Bei einigen VW-Modellen dürften die ursprünglichen Ansprüche aus dem Abgasskandal inzwischen verjährt sein. Aber auch hier können sich Diesel-Besitzer oft noch mit einem Widerruf der Autofinanzierung wehren. Bei vielen anderen Modellen ist der Abgasskandal außerdem erst später aufgeflogen, beispielsweise beim Motor EA288 oder bei den Varianten mit großem Hubraum.
Da der VW-Konzern „Plattformen“ für verschiedene Modelle der unterschiedlichen Marken verwendet, werden die Motoren auch bei den Tochter-Unternehmen eingesetzt. Daher sind neben VW auch Audi, Seat, Škoda und Porsche vom Abgasskandal betroffen.

Nicht nur VW ist vom Abgasskandal betroffen. Auch bei anderen Herstellern gab es bereits Rückrufe oder Ermittlungen, weil die Abgasreinigung nur auf dem Prüfstand richtig funktioniert. Wir gehen daher davon aus, dass auch Fahrzeuge der folgenden Hersteller vom Abgasskandal betroffen sind, sodass den Kunden Schadensersatz oder eine Rückgabe des Fahrzeugs zusteht:

Alfa RomeoAudi
BMWCadillac
ChevroletChrysler
CitroenDacia
FiatFord
HondaHyundai
IvecoJaguar
JeepKIA
LanciaLexus
MazdaMercedes
MiniMitsubishi
NissanOpel
PeugeotPorsche
RenaultRover
SaabSeat
SkodaSmart
SsangYongSubaru
SuzukiToyota
VolvoVW