Vom Abgasskandal betroffen Mercedes C 250 D Coupe 4-Matic (204 PS / 150 kW)

Vom Abgasskandal betroffen:
Mercedes C 250 D Coupe 4-Matic (204 PS / 150 kW) Diesel

Das Fahrzeug ist nach unseren Informationen vom Diesel-Skandal betroffen.

Rückgabewerte von bis zu € 52.000* möglich.

Fair und sicher, ohne Kostenrisiko

Das Modell C-Klasse C 250 D Coupe 4-Matic (204 PS / 150 kW) von Mercedes wurde von 2015 bis 2018 gebaut. Nach unseren Informationen hat dieses Fahrzeug einen Motor mit der Kennung OM651 verbaut. Damit ist dieses Fahrzeug vom Abgas-Skandal betroffen.

Mehr Informationen zu diesem Modell: Mercedes C-Klasse

Geben Sie Ihren Mercedes mit Rechtecheck.de zurück:

Mehr Geld für Ihren Mercedes Diesel - fordern Sie den vollen Kaufpreis zurück.
Mercedes: Rückgabewerte von bis zu Euro € 52.000 * möglich.
Auch nach Software-Update möglich.
Aktuelle Erfolgsquote der Partner-Kanzleien aus über 4.000 Diesel-Rückgaben: über 99%

Abgasskandal bei Mercedes

Nach dem Volkswagen-Konzern dürfte Daimler am stärksten vom Abgasskandal betroffen sein. Bei Daimler ist der Abgasskandal allerdings erst deutlich später bekannt geworden als bei VW, daher sind die Ansprüche auf Rückgabe oder Schadensersatz noch nicht verjährt. Vom Abgasskandal betroffen sind bei Mercedes insbesondere Fahrzeuge mit den Motoren OM651 und OM642, aber auch andere.

Auch bei den betroffenen Modellen von Daimler dürfte sich eine Klage besonders lohnen, da die Fahrzeuge meist teuer sind. Und auch wenn das eigene Modell (noch) nicht vom Abgasskandal betroffen ist, können viele Mercedes-Fahrer unter Umständen ihren Autokredit widerrufen.

Nicht nur Mercedes ist vom Abgasskandal betroffen. Auch bei anderen Herstellern gab es bereits Rückrufe oder Ermittlungen, weil die Abgasreinigung nur auf dem Prüfstand richtig funktioniert. Wir gehen daher davon aus, dass auch Fahrzeuge der folgenden Hersteller vom Abgasskandal betroffen sind, sodass den Kunden Schadensersatz oder eine Rückgabe des Fahrzeugs zusteht:

Alfa RomeoAudi
BMWCadillac
ChevroletChrysler
CitroenDacia
FiatFord
HondaHyundai
IvecoJaguar
JeepKIA
LanciaLexus
MazdaMercedes
MiniMitsubishi
NissanOpel
PeugeotPorsche
RenaultRover
SaabSeat
SkodaSmart
SsangYongSubaru
SuzukiToyota
VolvoVW