Rechtsanwalt Helge Bayer

Kanzlei Bayer

(3,6) 9*

Bayer

Muskauer Str. 96d

03130 Spremberg

Bewertung vom 10.09.2023

Thema: sonstige

Erfahrungenmit Herrn Bayer

Er wirkt zu sympathisch, nutzt diese Seite, um Mandanten einzulullen. Seine zu freundliche Maske fällt, wenn man ihn mit seinen Fehlern konfrontiert. Er nutzt Manipulationstechniken, anstelle von ehrlicher Beratung, um zu Vollmachten zu erhalten. Seine Ziele erreicht er mit wahrheitswidrigen Behauptungen und psycho- manipulativen Techniken. So befriedigt er seine Geldgier. Nach meiner umfangreichen Beschäftigung mit Herrn Bayers Verhalten, bin ich zu folgendem Ergebnis gekommen: Wenn Herrn Bayer Pflichtverletzungen, schadenersatzauslösende Fehler und vergessene Mandate bewusst wurden, stellt er trotz verursachten Schäden weitere unberechtigte Rechnungen, und bereicherte sich zusätzlich weiter an mir. Seine Klagen scheinen Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen zu sein, denn mangelhafte Rechtskenntnisse und überhöhte, auch unberechtigte Rechnungslegungen, sprechen sich wie ein Lauffeuer herum. Mandanten bleiben fern und er ist gezwungen durch Werbung neue Opfer zu suchen.

Bewertung vom 16.09.2023

Thema: sonstige

Erfahrungen und Verhalten

Trickreich sprachgewandter Blender mit oberflächlichem Charme. Erheblich übersteigertes Selbstwertgefühl. Pathologisches Lügen. Betrügerisch-manipulatives Verhalten. Mangel an Gewissensbissen oder Schuldbewusstsein. Oberflächliche Gefühle. Mangel an Empathie bis Gefühlskälte.

Bewertung vom 10.12.2023

Thema: Familienrecht

Schadenersatz

Mangelhafte Rechtskenntnisse und grob fahrlässige Arbeit

Bewertung vom 10.12.2023

Thema:

Erbrecht

Fehlende Rechtskenntnisse und grob fahrlässige Arbeit

Hier finden Sie Rechtsanwalt Helge Bayer
Sind Sie Helge Bayer?
Aktive Filter:
Sind Sie Anwalt?

Sie sind selbst Anwalt in Spremberg und finden sich nicht in der Liste? Hier können Sie sich als Anwalt registrieren

Jetzt registrieren
Logo Rechtecheck
Folgen Sie uns hier: