Bewertung vom 29.02.2024

Thema: Mietrecht

Vertretung in einer Räumungsklage und außerdem Beistand wegen einer betrieblichen Kündigung

Ich habe Herrn R A. Grunau kennengelernt als ich mit einer Vermieterin Streß hatte, sie hätte mich am liebsten auf die Straße gesetzt . Hern R A. Grunau habe ich kontaktiert, weil damals noch eine Kanzlei in Wustrow ausgeschrieben war.....Im Nachhinein, aber erfahren das seine Kanzlei jetzt nur noch in Ribnitz D. ist. Aber ich könnte mir keinen Besseren aussuchen! Herr R A .Grunau war stets sehr kompetent, hat mich immer beruhigt wenn ich mit meinen Nerven am Ende war...hat immer gesagt, bleiben Sie ruhig, wir schaffen das !! Letztendlich ist die Räumungsklage dann in einem Vergleich und einem Verbleib in der Wohnung bis ich einen Ersatz gefunden habe ausgegangen. Auch im Falle einer Kündigung kurz vor Ende der Probezeit habe ich Herrn R A. Grunau um Hilfe gebeten...Leider konnte er mir diesmal nicht helfen, was aber nicht an seiner Kompetenz und seinen Bemühungen, sondern ganz einfach der Tatsache geschuldet war, das man in der Probezeit einfach keinen Grund angeben muss und man mit der Prokuristin, die mir gekündigt hat einfach nicht reden konnte !!! Ich wünsche Herrn R A. Grunau und seinem Team für die Zukunft alles Gute und nur positive Ausgänge bei seinen Fällen....Sollte ich nochmals seine Hilfe brauchen, wäre die Kanzlei Grunau selbstverständlich meine 1. Wahl....Und wenn mehr Sterne zur Bewertung zur Verfügung ständen, würde ich auch ohne zu zögern mehr Sterne vergeben!!

Hier finden Sie Rechtsanwalt Michael Grunau
Sind Sie Michael Grunau?
Aktive Filter:
Sind Sie Anwalt?

Sie sind selbst Anwalt in Ribnitz-Damgarten und finden sich nicht in der Liste? Hier können Sie sich als Anwalt registrieren

Jetzt registrieren
Logo Rechtecheck
Folgen Sie uns hier: