verified
Rechtsanwalt Dr.jur. Holger Lessing

Kanzlei Lessing Rechtsanwälte

(5,0) 0

Bewertung vom 08.11.2023

Thema: Insolvenzrecht

Hervorragender Anwalt und Insolvenzverwalter

Dr. Lessing hat sich bereits im Insolvenzrecht einen hervorragenden Namen gemacht, so hat er Unternehmen wie den Eichborn Verlag, Das Werk, Egana Goldpfeil vertreten und diese erhalten können. Aber auch in anderen juristischen Themengebieten ist er ein hervorragender Experte, den ich selber in verschiedenen Themen benötigt habe. Dabei war er immer gut erreichbar und hat auf Rückruf - Bitten stets schnell reagiert. Besonders angenehm empfand ich dabei, dass er den einen oder anderen Rechtstipp gegeben hat, ohne diesen Service gleich abzurechnen. Ich kann Dr. Lessing uneingeschränkt empfehlen.

Hier finden Sie Rechtsanwalt Dr.jur. Holger Lessing
Sind Sie Holger Lessing?
Aktive Filter:
Logo Rechtecheck
Folgen Sie uns hier: