Rechtsanwalt Thorsten Schulte-Günne

Kanzlei c/o Timmermans & Schulte-Günne

(3,9) 10*

Bewertung vom 18.10.2023

Thema: Urheberrecht

Ausbaubar

Herr Schulte-Günne hat unser Mandat zwar angenommen und uns eine kurze Zeit aktiv vertreten, jedoch war er anschließend für uns über Wochen hinweg nicht mehr zu erreichen, oder seine Bürokraft hat uns vertröstet. Wir haben so eine Frist verpasst und mussten uns anderweitig rechtlichen Beistand suchen. "Wenigstens stellt er für seine nicht erbrachten Leistungen keine Rechnung." Dachten wir... Zwei Jahre später hat er uns eine gerichtliche Mahnung zukommen lassen, welche mit hohen zusätzlichen Kosten verbunden war. Auf postalischem Weg hat uns jedoch nie eine Rechnung, oder eine Zahlungserinnerung von Herrn Schulte-Günne erreicht und eine solche konnte er uns im Nachhinein auch nicht belegen. Unser Mandat bei Herrn Schulte-Günne empfinden wir im Nachhinein euphemistisch formuliert als unschön.

Hier finden Sie Rechtsanwalt Thorsten Schulte-Günne
Sind Sie Thorsten Schulte-Günne?
Aktive Filter:
Sind Sie Anwalt?

Sie sind selbst Anwalt in Merzhausen und finden sich nicht in der Liste? Hier können Sie sich als Anwalt registrieren

Jetzt registrieren
Logo Rechtecheck
Folgen Sie uns hier: