verified
Rechtsanwalt Joachim Borck

Kanzlei Joachim Borck

(0,0) 0
Rechtsanwalt Joachim Borck

Über mich

Ich arbeite nunmehr seit 24 Jahren als Anwalt gerichtlich und außergerichtlich im Bereich des Versicherungsrechts sowie in allen Aspekten des Schadens- und Haftpflichtrechts. Ich bin Experte in der Betreuung schwerer Personenschäden.
Im Jahr 2005 erhielt ich als erster Rechtsanwalt in Sachsen die Gestattung zur Führung der Fachanwaltsbezeichnung Fachanwalt für Versicherungsrecht, im Jahre 2007 zur Führung der Fachanwaltsbezeichnung Fachanwalt für Verkehrsrecht. Seit 2006 fungiere ich als Vorsitzender des Fachanwaltsausschuss "Fachanwalt für Versicherungsrecht" der Rechtsanwaltskammer Sachsen. Ich betreue seit über 12 Jahren Sozialversicherungsträger bei der Regressierung nach § 116 SGB X übergegangener Ansprüche sowie bei der Regulierung von Ansprüchen aus Teilungsabkommen. Ich bilde zudem Regresssachbearbeiter aus und fort.

Ein Anruf, eine E-Mail oder eine Nachricht über das Kontaktformular genügen für die Vereinbarung eines ersten Beratungstermins.

Hier finden Sie Rechtsanwalt Joachim Borck
Sind Sie Joachim Borck?
Aktive Filter:
Logo Rechtecheck
Folgen Sie uns hier: