Rechtsanwältin Ina Reese

Kanzlei Kanzlei Recht & Steuern Ina Reese

(2,6) 5*

Bewertung vom 08.10.2023

Thema: Steuerrecht

„NIE WIEDER KANZLEI REESE“ – am liebsten 0 Sterne !!

Wir wollten die Kanzlei einsetzen in einem Verfahren gegen einen Steuerberater. Es war eine 14 Tage Frist offen – vom Gericht vorgegeben. Nach dem Erstanruf kam auch sofort via E-Mail als PDF-Anlage die vorbereitete Mandatserteilung für unsere Unterschrift. Am gleichen Tag haben wir ihr das Mandat mit Unterschrift bestätigt. Und damit fing das Desaster an. Fast 1 Woche keine weitere Reaktion, kein Schreiben, kein Rückruf. Trotz unserer mehrfachen Anrufversuche wurde nur mitgeteilt Frau Reese sein aktuell mit einem anderen Fall beschäftigt und würde sich kurzfristig melden. Tat sie aber leider nicht. Nach weiteren 2 Tagen dann plötzlich ein Rückruf mit der Bitte um das Zusenden der erforderlichen Unterlagen etc. Diese übermittelten wir ihr auch umgehend via E-Mail mit Empfangsbestätigung. Dann wieder „Schweigen im Walde“, keine Infos oder weitere Mitteilungen. Wieder riefen wir mehrfach an und baten um einen Telefontermin und erinnerten gleichfalls daran, dass in 3 Tagen die Frist bei Gericht abläuft. Am Tage des Fristablaufs: Frau Reese schrieb an das Gericht, dass eine Verteidigung stattfinden solle (um die Frist zu wahren) und schrieb an uns parallel, dass sie aus Zeitgründen das Mandat niederlegt. In über 40 Jahren Berufsleben haben wir noch niemals so viel Unverfrorenheit und Unprofessionalität bei einem Anwalt erlebt. Wir können anderen nur zustimmen: Hier wird nach Profit gearbeitet aber nicht nach den Standesregeln eines ordentlichen Anwalts.

Hier finden Sie Rechtsanwältin Ina Reese
Sind Sie Ina Reese?
Aktive Filter:
Sind Sie Anwalt?

Sie sind selbst Anwalt in Flensburg und finden sich nicht in der Liste? Hier können Sie sich als Anwalt registrieren

Jetzt registrieren
Logo Rechtecheck
Folgen Sie uns hier: