Rechtsanwältin
Eva-Maria Frege

Kanzlei Rechtsanwältin Eva-Maria Frege

(0,0) 0
verified
Rechtsanwältin Eva-Maria Frege

Über mich

Seit 1991 bin ich als Rechtsanwältin zugelassen, seit 1997 in eigener Kanzlei. Ich kann auf über zwei Jahrzehnte Erfahrung im Bau- und Architektenrecht zurückblicken und habe als Fachanwältin private und gewerbliche Bauprojekte mit Erfolg begleitet. Die effektive Ermittlung des maßgeblichen Sachverhalts und dessen rechtliche Bewertung bilden die Grundlage meiner anwaltlichen Arbeit.

Als Wirtschaftsmediatorin lege ich besonderen Wert auf das Entwickeln und Umsetzen schneller und außerprozessualer Konfliktlösungen, die allen Beteiligten unnötige Kosten und Zeitverluste ersparen.

Hier finden Sie Rechtsanwältin Eva-Maria Frege
Sind Sie Eva-Maria Frege?
Aktive Filter:
Logo Rechtecheck
Folgen Sie uns hier: