Bewertung vom 05.09.2023

Thema: Familienrecht

Streitigen verfahren

Tolle Verhandlungsführung und setzt sich durch.Toll.Ich bin begeistert!!!!

Bewertung vom 25.02.2024

Thema: Scheidungsrecht

einvernehmliche Scheidung

Sehr kompetent und preiswert. Nimmt sich Zeit für alle Fragen. Sehr freundlich.

Bewertung vom 14.03.2024

Thema: Strafrecht

Sehr gut

Sabrina Knösel ist eine Top Anwältin und eine liebevolle Frau und Verständnis sie hat mich immer rausgeholt sie ist keine Anwältin die was versprechen tut und nicht halten tut diese Frau ist eine ehrliche Person und sie hat mich niemals enttäuscht wenn sie gesagt hat sie holt mich raus war es so wenn sie aber gesagt hat sie kann mir nicht versprechen wusste ich 50 50 aber zum Schluss ist immer gut gegangen ich werde immer jemand empfehlen diese Frau zu nehmen man macht keinen Fehler bei dieser Anwältin Sabrina Knösel

Hier finden Sie Rechtsanwältin Sabrina Knösel
Sind Sie Sabrina Knösel?
Aktive Filter:
Logo Rechtecheck
Folgen Sie uns hier: