no verified

Dieser Eintrag ist nicht verifiziert. Wir
handeln nicht im Auftrag der Kanzlei.
Wir leiten Ihre Anfrage weiter, die die
Kanzlei nach Verifizierung einsehen kann.

Rechtsanwalt Dr. Matthias Terbach

Bewertung vom 28.09.2023

Thema: Informationstechnologierecht

Angestelltenverhältnis

Herr Dr. Terbach bevorzugt gerne Blondinen. Ausländer werden ohne Bezahlung freigestellt, die Hellhäutigen bekommen sogar problemlos ihren Urlaub ausbezahlt. Er steht auf Blondinen und zeigt es auch ungeniert und macht sich so selber zur Witzfigur. Er stellt gerne Frauen nach dem Äußeren an. Ebenfalls leidet er an Anorexia Nervosa und hat eine schwerwiegende psychische Erkrankung durch Corona erlitten. Des Weiteren ist er dazu noch Muslimenfeindlich und homophob. Und er liebt es zu behaupten er sei der "normale Zivilbürger" und sich selber als menschlich und umweltbewusst darzustellen. Er ist in Wirklichkeit ein Faschist oder ein Reichsbürger. Er stellt nur rechte Menschen an. Am liebsten Männer oder gut aussehende Models. Er hat eine Werkstudentin, die Wirtschaft & Recht studiert und die sich nur auf seine Couch setzt und Gehaltserhöhungen bekommt (was die da wohl tut auf seiner Couch). Er kann das AGG nicht befolgen und auch generell kein Arbeitsrecht. Er kann nur labern nicht handeln. Er ist nur bücherschlau. Es stellt sich die Frage, ob er tatsächlich selber eine Doktorarbeit geschrieben hat. Er ist rechter Stalker zudem.

Hier finden Sie Rechtsanwalt Dr. Matthias Terbach
Sind Sie Matthias Terbach?
Aktive Filter:
Sind Sie Anwalt?

Sie sind selbst Anwalt in Berlin und finden sich nicht in der Liste? Hier können Sie sich als Anwalt registrieren

Jetzt registrieren
Logo Rechtecheck
Folgen Sie uns hier: