no verified

Dieser Eintrag ist nicht verifiziert. Wir
handeln nicht im Auftrag der Kanzlei.
Wir leiten Ihre Anfrage weiter, die die
Kanzlei nach Verifizierung einsehen kann.

Rechtsanwalt Gregor Noack

Bewertung vom 09.11.2022

Thema: Familienrecht

Ein wirklich schlechter Anwalt

Herr Noack hat mich von Anfang an zu finanziellen Zugeständnissen gedrängt, obwohl ich von PKH abhängig war. Er hat mir dann gesagt, dass er nur das Nötigste tun wird, wenn ich ihm nicht mehr Geld gebe, als er durch die PKH bekommen würde. Daraufhin hat er die Anweisungen des Gerichts für den PKH-Antrag absichtlich ignoriert und dadurch verursacht, dass das Verfahren verloren wurde. Nebenbei hat er die Eskalation des Streits zwischen den Eltern verschuldet, da er sich geweigert hat, auf die Vorschläge zur einvernehmlichen Lösung einzugehen. Am Ende hat mir Noack den Gerichtsvollzieher nach Hause geschickt, um mich finanziell zu erpressen, obwohl er weiß, dass ich kein Geld habe und daher auf PKH angewiesen war. Ich werde Herrn Noack nun auf Schadensersatz verklagen. Wer sich Streß ersparen will, sucht sich lieber gleich einen richtigen Anwalt!

Hier finden Sie Rechtsanwalt Gregor Noack
Sind Sie Gregor Noack?
Aktive Filter:
Sind Sie Anwalt?

Sie sind selbst Anwalt in Berlin und finden sich nicht in der Liste? Hier können Sie sich als Anwalt registrieren

Jetzt registrieren
Logo Rechtecheck
Folgen Sie uns hier: