Bewertung vom 09.01.2024

Thema: Mietrecht

Absolut enttäuschend und meinerseits leider absolut nicht empfehlenswert !

Absolut enttäuschend und meinerseits leider absolut nicht empfehlenswert ! Zuletzt wurde ich aufgefordert sofort auf eine Vermieter Frist (!) zu reagieren, ohne zu wissen, worum es überhaupt geht ?!! Beratung/Interessenvertretung durch den RA ? Fehlanzeige ! Statt dessen informiert er auf meine deutliche Nachfrage, was hier Sache ist, zuerst die Gegenseite, daß er das Mandat niederlegt (statt seinen Job zu erledigen!), woraufhin mir diese das mitteilt, ohne daß ich selber Kenntnis davon hatte ! Völlig mandantenfeindliches und inkorrektes Verhalten, was seinesgleichen sucht. In der auf meine nachvollziehbare Beschwerde folgenden Kommunikation mit mir wurden als Gründe wahlweise "Tonfall" (klar was sonst ?!), mal "Kapazitätsgründe" und mal "Gesundheitliche Gründe" genannt. Man fühlt sich verraten und verkauft. Absolutes NO GO !

Hier finden Sie Rechtsanwalt Andreas Biernath
Sind Sie Andreas Biernath?
Aktive Filter:
Sind Sie Anwalt?

Sie sind selbst Anwalt in Bergisch Gladbach und finden sich nicht in der Liste? Hier können Sie sich als Anwalt registrieren

Jetzt registrieren
Logo Rechtecheck
Folgen Sie uns hier: